Jaspert Stufenmodell der Werbewirkung Ergebnisse

Suchen

Jaspert-Stufenmodell der Werbewirkung

Jaspert-Stufenmodell der Werbewirkung Logo #40044Ein von Friedhelm Jaspert entwickeltes Stufenmodell der Werbewirkung, das von einer Abfolge von sechs Wirkungsstufen ausgeht, nämlich der Sinneswirkung, der Aufmerksamkeitswirkung, der Vorstellungswirkung, der Gefühlswirkung, der Gedächtniswirkung und der Willenswirkung.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40044

Jaspert-Stufenmodell der Werbewirkung

Jaspert-Stufenmodell der Werbewirkung Logo #42293Stufenmodell der Werbewirkung entwickelt von Friedhelm Jaspert. Stufenmodelle sind sehr beliebt, da sie im Regelfall einfach nachvollziehbar sind. Durch ihr Festhalten an einer festgelegten Abfolge von Handlungs- oder Wirkungsstufen fordern sie Widerspruch aber auch geradezu heraus. Denn eine bestimmte Reihenfolge von Wirkungen lässt sich nicht un...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42293
Keine exakte Übereinkunft gefunden.